Antiquerra-Saga: Vorschau Band 5

Angela Mackert
Lichtkrieger
Antiquerra-Saga, Band 5

 

 

Seit sechstausend Jahren strebt der Schwarzmagier Thamar nach der Macht der Götter und schreckt dabei vor nichts zurück. Um dem ein Ende zu setzen, machen sich Lili und ihre Begleiter vom Türkisland aus auf den gefährlichen Weg zur Nebelgrenze, denn dorthin hat Thamar sich zurückgezogen. Lili und ihre Mitstreiter glauben, das Mittel zum Sieg über den Schwarzmagier bereits in der Hand zu halten, doch in Wahrheit hängt alles von den Entwicklungen in Antiquerra ab. Dort suchen der Vampir Luczin und seine Gefährten nach dem Tor zur Steinwelt und dann ist da noch der Lichtkrieger Ardrel, mit dem einst alles begann.


Band 5 ist der letzte Band der Antiquerra-Saga, und auch wenn die Geschichte längst in meinem Kopf verankert ist, so muss sie doch erst noch aufgeschrieben werden. Geplant ist die Veröffentlichung im Winter 2018/19.


Lust darauf, mehr über die fantastische Welt Antiquerra zu erfahren?

Die Protagonisten - fast allesamt Magier, Feen, Vampire oder Alraunen - geben gern tieferen Einblick in ihre Welt, zumindest dem, der es schafft, das magische Tor dorthin zu öffnen. Ehrlich Interessierten stehen sie dann sogar Rede und Antwort, sofern man sich traut, sie zu kontaktieren ...

 

Hier geht's zur fantastischen Welt: Antiquerra